Unternehmen
Verantwortung
Karriere
Brand Portal
Sorry, your browser does not support inline SVG.
Jobportal
Mustang als Arbeitgeber

Wie wir arbeiten

Das Geheimnis hinter dem Erfolg von Mustang sind die Menschen: Starke Persönlichkeiten mit Pioniergeist, Herzblut, Tatkraft und einem ausgeprägten Wir-Gefühl.
Sorry, your browser does not support inline SVG.
True Denim – True People
Mir gefällt das unglaublich familiäre und harmonische Miteinander, nicht nur innerhalb meiner Abteilung, sondern im gesamten Unternehmen. Jeder ist nahbar und jederzeit hilfsbereit.
Melanie Burek - Regional Sales Manager

Leben und Arbeiten

Erfolg ist kein Selbstläufer. Er entsteht, wenn alle im Team ihren individuell bestmöglichen Beitrag leisten. Und um dies tun zu können, sollte man sich wohlfühlen, Spaß an der Aufgabe haben und seine Stärken einbringen können. Dazu tragen unser tägliches Miteinander sowie unser durch Verantwortung und Vorbild geprägtes Führungsverständnis ebenso bei wie unsere zahlreichen Angebote, mit denen wir die Zufriedenheit unseres Teams fördern.

So bieten wir mit umfangreichen Mobile-Office-Regelungen, flexiblen Arbeitszeiten und unterschiedlichen Teilzeitmodellen vielfältige Möglichkeiten zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben an, unterstützen aktiv den Vermögensaufbau für die Altersvorsorge und sorgen mit zahlreichen Mitarbeiterevents und unserer Bürohund-Regelung für eine entspannte und positive Arbeitsumgebung.

Und auch Schwäbisch Hall, der Standort unseres Headquarters im Nordosten Baden-Württembergs etwa 35 km östlich von Heilbronn und 60 km nordöstlich von Stuttgart, wirkt sich positiv auf das Wohlbefinden unserer Kolleg*innen aus: Das Kultur-, Sport- und Freizeitangebot ist abwechslungsreich. Die vielseitige Natur mit Bergen, Wäldern und Seen sorgt ebenso für eine hohe Lebensqualität, wie eine gute Infrastruktur und Verkehrsanbindung.

Kultur und Werte

Eine echte, starke und gelebte Unternehmenskultur kann man nicht vorgeben oder in einem Hochglanzprospekt beschreiben. Sie wächst durch tägliches Handeln, Vorbilder und über einen langen Zeitraum. Unser Miteinander ist geprägt von Respekt, Fairness, Vielfalt, Offenheit und Vertrauen. Und das seit über 90 Jahren.

Entsprechend lange begleitet uns auch schon unsere Philosophie der „True People”, also des „Wahr seins", „Echt seins“ und des „Sich selbst treu Bleibens”. Daher ist unsere Arbeitsatmosphäre von viel Gestaltungsfreiraum, flachen Hierarchien, Nachbarkeit und einem menschlichen Miteinander charakterisiert.

Der Erfolg von Mustang basiert zudem auf starken Werten, die sich als roter Faden durch unsere Marke, unsere Haltung und unser Miteinander ziehen: Pioniergeist, Herzblut, Tatkraft und Wir.

Lernen und Entwickeln

Stärken hervorbringen, individuelle Entwicklungen fördern und Kompetenzaufbau für die Praxis sind unser Ziel. Darum fördern wir Auszubildende und Nachwuchskräfte ebenso wie langjährig erfahrene Profis mithilfe von unterschiedlichen Ansätzen: von Schulungen bis zur Projektarbeit, aber auch mit gezielten Förderungen von berufsbegleitenden Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen.
True Denim – True People
Der/die perfekte Mustang-Mitarbeiter*in ist jemand, der dieselben Werte vertritt wie wir und den richtigen Spirit besitzt. Das ist bei uns eine Portion Leidenschaft für das, was wir tun, Lust auf Veränderung und darauf sich neu zu orientieren, und Authentizität, so zu sein, wie man ist.
Kerstin Faßnacht - Head of People & Culure HQ

Starte jetzt deine Zukunft bei Mustang!

Werde Teil unserer Gemeinschaft und gestalte sie mit. Also, worauf wartest du: Wir sollten uns unbedingt
kennelernen!
Finde deinen Traumjob 
menu